Die Wettervorhersage war auf den Auffahrtstag nicht so einladend.
Die Männerriege als OK-Team machte aber alles klar. Sie liessen sich nicht stressen und folgten der Wetterlage. Alle waren gespannt, wie viele Satüsler trotz kühlem und etwas feuchtem Wetter kommen.
Nicht schlecht staunten die Sportlichen, dass um 10:00 h ca ein Dutzend zum Fussmarsch starteten.
Das OK meinte : Wir geniessen noch ein Kafi bevor die beiden Paella-Köche Migel und Cyprian kommen und den Kochplatz bestimmen!
Aber plötzlich gings Schlag auf Schlag. Zeltaufbauen, Pfannen einrichten und schon prutzelt es darin.
Zum Apéro trudeln immer mehr Turnerinnen, Turner und Gäste ein und so könnten alle in der Hütte oder draussen einen feinen Drink geniessen.
Bald ist die Paella mit Meeresfrüchte oder Pouletfleisch zum Fassen fertig. Die beiden Köche Migel und Cyprian bekommen nur gute Noten für die Zubereitung. Danke.
Leider blieb das Wetter wie die Vorhersage unbeständig. Es reichte aber gleichwohl für die guten Grilladen zum Essen vorzubereiten. Natürlich ein gutes Kafi mit Schümli mit etwas süssem verpasste niemand.
Im Laufe des Nachmittags lichten die Sitzplätze plötzlich. Das OK konnte bald einmal ans zusammenpacken denken, so dass wir das Waldhaus sauber und in Ordnung verlassen konnten.
Trotz unsicherer Wetterlage war der Event ein grosser Erfolg und es blieben schöne Erinnerungen.
Der Mannerriege und den Köchen ein herzliches Dankeschön.
Fotos und Bericht: Hansruedi Wülser