NWZ JODLERFEST 10. – 12. JUNI IN ROTHRIST
OHNE HELFER GEHT NICHTS…….
2100 Aktive aus den Sparten: Jodeln, Fahnenschwingen und Alphornblasen werden an diesem Fest teilnehmen das unter dem Motto >Für Härz und Gmüet< steht. 25000 Besucher erwartet das OK verteilt auf 3 Tage, das am Sonntagnachmittag mit einem grossen Festumzug abgeschlossen wird.
2100 Aktive aus den Sparten: Jodeln, Fahnenschwingen und Alphornblasen werden an diesem Fest teilnehmen das unter dem Motto >Für Härz und Gmüet< steht. 25000 Besucher erwartet das OK verteilt auf 3 Tage, das am Sonntagnachmittag mit einem grossen Festumzug abgeschlossen wird.
Der Satus Rothrist hat an der GV 2016 beschlossen an diesem Event ein Festzelt mit 220 Sitzplätzen mit allen Drum und Dran zu führen. Dazu brauchen wir 174 Helfer die in 6 Abteilungen insgesamt über 1250 Helferstunden leisten werden.
Damit wir diesen Event durchführen können, brauchen wir alle Vereinsmitglieder…. die sich mindestens 2x in die Helferliste eintragen! Wenn alle mithelfen, sollten wir genügend Helfer für diesen Grossanlass haben.
Als Helfer erhält Ihr die Chance, einen solchen Anlass aus einer ganz speziellen und spannenden Perspektive kennen zu lernen! Ihr seid ein wichtiger Repräsentant des Festes. Durch euren Einsatz werdet ihr nicht nur für einen reibungslosen Ablauf des Jodlerfestes sorgen, sondern auch für eine herzliche Atmosphäre bei den Gästen und Beteiligten besorgt sein. Durch eure Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit prägt ihr eine unvergessliche Erinnerung, die unsere Jodlerfestbesucher mit nach Hause nehmen.
Öffnungszeiten / Einsatzzeiten Festzelt Satus:
Freitag, 1 Abteilung: 16.30 – 24.00 Uhr
Samstag, 3 Abteilungen: 07.30 – 15.00 / 14.45 – 21.00 / 20.45 – 03.00 Uhr
Sonntag, 2 Abteilungen: 07.30 – 14.00 / 13.45 – 17.00 Uhr
Samstag, 3 Abteilungen: 07.30 – 15.00 / 14.45 – 21.00 / 20.45 – 03.00 Uhr
Sonntag, 2 Abteilungen: 07.30 – 14.00 / 13.45 – 17.00 Uhr
Ziel fast erreicht.
Die Einsatzpläne werden in den nächsten Tagen in euren Turnstunden abgegeben oder ihr werdet sie per Post erhalten. Bis auf 10 Einsätze haben wir zwei Wochen vor den Anlass die Einsatzlisten füllen können. Wie voraussehbar hatte ich mit der letzten Abteilung am Samstag – Abend Mühe genügend Service Personal zu finden. Mit eurer Hilfe werden wir sicher auch dieses Problem noch lösen. Wenn also noch jemand freie Kapazitäten hat kann man sich jederzeit bei mir melden.
Jetzt schon ein grosses Dankeschön für euere grossartige Hilfe!
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Besten Dank und mit sportlichen Grüssen
Bruno Barnetta, Ressort Personal Tel. 062 794 35 02